Rollenspiel
Die Hitze dauerte an. Einen Tag, einen weiteren und auch die folgenden. Die Ebenen wurden trocken und braun, die Flüsse und auch der See am Rudelplatz schrumpften spürbar. Die brütende Hitze des Tages treibt die Bewohner des Tals in die schattigen Wälder zurück und nur nachts kehrt das Leben ins Tal zurück. Die Sorgen der Stillen Jäger häufen sich: der Verlust ihres Alphas und seines Sohnes bedrückt die Gemüter, ebenso wie die sich mehrenden, seltsamen Ereignisse und das Ausbleiben größerer Jagderfolge.
Um der düsteren Stimmung am Rudelplatz zu entgehen, entschlossen sich Ilyn, Iyani, Alýren und Aillis an diesem Abend, einen Streifzug am Wasserlauf entlang zu unternehmen. Ihnen schloss sich auch Ryoran an und inzwischen haben sie die ersten Ausläufer des Berges erreicht, wo die Stromschnellen die Luft angenehm kühlen.
Zur gleichen Zeit öffnet sich ein weiterer Dhaera über dem Meer im Süden und entlässt eine ganze Gruppe fremder Wölfe in die aufgewühlten Fluten. Die Strömung des Flussdeltas packt die Mitglieder der Gemeinschaft und treibt sie auseinander. Einige finden sich und kämpfen nun gegen die Kraft des Wassers, um das rettende Ufer zu erreichen.
Informationen

Rüden Fähen Gesamt
11 10 21

Gründung: 06.12.2005
Neueröffnung: 27.05.2014
Hier werden nach sechs Tagen die User aufgelistet, die mit dem Posten an der Reihe sind. Auch dürfen sie gerne von ihren Gruppen übersprungen werden!


Ilyn seit: 21 Tagen    (abgemeldet)
Cerui Imey seit: 17 Tagen
Anéya seit: 9 Tagen


Hilfe ich habe mich verlaufen, wo gehts denn hier zur RPG Besprechung? Kein Problem! Da gehts lang.

Blacklist: //
NavigationRegistrierung Mitglieder Team Regelwerk Startseite


Silent Hunters » Profil von Aillis Ayoril » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profil von Aillis Ayoril Avatar/Infotext
Registriert am: 15.05.2014
Rang: Administrator
Beiträge: 68 (0.05 pro Tag)

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
eMail: seelenkuchenente@t-online.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: keine Angabe
Geburtstag: keine Angabe

Alter: 4 Monate
Rang: Welpe
Größe: Zwerg
Charakterbogen: Pusteblume
blossom by blossom
the spring begins




OFFLINE |

Charakterbogen:
NAME Aillis Ayoril
BEDEUTUNG Pusteblume
UNTERART Madjare x Syrandir-Wolf
GESCHLECHT Fähe
ALTER 11 Wochen
FELLFARBE helles, warmes Braun
AUGENFARBE Gold
MAßE 0 cm & 0 kg
AUSSEHEN
Klein, flauschig, niedlich – auf den ersten Blick ein ganz normaler Welpe, auf den zweiten auch. Nur wenn man sie direkt mit ihren Brüdern vergleicht, fällt dem ein oder anderen vielleicht auf, dass sie kleiner, zierlicher und zerbrechlicher als der Rest des Wurfs wirkt.
Das weiche Fell setzt sich überwiegend aus hellen, warmen Brauntönen zusammen, das stellenweise von dunkleren oder fast cremefarbenen Stellen durchzogen ist. Die großen, sanften Augen erstrahlen in einem leuchtenden Goldton und blicken meist unschuldig und vielleicht auch ein wenig ängstlich in die Welt.
CHARAKTER
Noch ist Aillis nicht mehr als eine Knospe, die das Köpfchen zaghaft ins Licht reckt, sich aber noch nicht so recht öffnen will. Sie sehnt sich nach dem Licht und den Gerüchen, die der Wind in ihre Höhle trägt, zugleich fürchtet sie sich jedoch auch vor all dem Unbekannten, das dort draußen auf sie wartet.
Von ihren lebhaften Geschwistern fühlt sie sich manchmal ein wenig überfordert – sie würde sich viel lieber an einen warmen Körper schmiegen und träumen, anstatt zu raufen. Packt man sie zu grob an, quietscht sie erschrocken und flüchtet sich in das weiche Bauchfell ihrer Mutter. Gegenwehr darf man von ihr kaum erwarten. Sie steckt lieber zurück und beobachtet mit großen Augen aus sicherer Entfernung, anstatt sich gegen stärkere und lautere Wölfe durchsetzen zu müssen.
I’ll be the gladdest thing under the sun,
I’ll touch a hundred flowers and not pick one.
Stärken Schwächen Vorlieben Abneigungen
• sanftmütig
• anschmiegsam
• fantasievoll
• anlehnungsbedürftig
• schüchtern
• naiv
• Träume
• Wildblumen
• Hummeln
• Streit
• Druck
• Einsamkeit
FAMILIE
Mutter Sonshitsu
Vater Rayzen Cadeyrn
Brüder Fehu Atar
Chalvari Keyth
Cerui Imey
SPECIALS

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum