Rollenspiel
Die Hitze dauerte an. Einen Tag, einen weiteren und auch die folgenden. Die Ebenen wurden trocken und braun, die Flüsse und auch der See am Rudelplatz schrumpften spürbar. Die brütende Hitze des Tages treibt die Bewohner des Tals in die schattigen Wälder zurück und nur nachts kehrt das Leben ins Tal zurück. Die Sorgen der Stillen Jäger häufen sich: der Verlust ihres Alphas und seines Sohnes bedrückt die Gemüter, ebenso wie die sich mehrenden, seltsamen Ereignisse und das Ausbleiben größerer Jagderfolge.
Um der düsteren Stimmung am Rudelplatz zu entgehen, entschlossen sich Ilyn, Iyani, Alýren und Aillis an diesem Abend, einen Streifzug am Wasserlauf entlang zu unternehmen. Ihnen schloss sich auch Ryoran an und inzwischen haben sie die ersten Ausläufer des Berges erreicht, wo die Stromschnellen die Luft angenehm kühlen.
Zur gleichen Zeit öffnet sich ein weiterer Dhaera über dem Meer im Süden und entlässt eine ganze Gruppe fremder Wölfe in die aufgewühlten Fluten. Die Strömung des Flussdeltas packt die Mitglieder der Gemeinschaft und treibt sie auseinander. Einige finden sich und kämpfen nun gegen die Kraft des Wassers, um das rettende Ufer zu erreichen.
Informationen

Rüden Fähen Gesamt
11 10 21

Gründung: 06.12.2005
Neueröffnung: 27.05.2014
Hier werden nach sechs Tagen die User aufgelistet, die mit dem Posten an der Reihe sind. Auch dürfen sie gerne von ihren Gruppen übersprungen werden!


Sonshitsu seit: 115 Tagen
Ryee seit: 24 Tagen    (abgemeldet)
Raziel seit: 11 Tagen
Chmun seit: 6 Tagen    (abgemeldet)


Hilfe ich habe mich verlaufen, wo gehts denn hier zur RPG Besprechung? Kein Problem! Da gehts lang.

Blacklist: //
NavigationRegistrierung Mitglieder Team Regelwerk Startseite


Silent Hunters » Profil von Ilyn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profil von Ilyn Avatar/Infotext
Registriert am: 16.06.2015
Rang: Mitglied
Beiträge: 41 (0.05 pro Tag)

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
eMail: razacsha@gmx.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: keine Angabe
Geburtstag: keine Angabe

Alter: 4 Jahre
Rang: Fremde
Größe: 82 Zentimeter
Charakterbogen: Spreng die Ketten!



OFFLINE |

Charakterbogen:
NAME Ilyn
BEDEUTUNG keine
UNTERART Europäischer Wolf
GESCHLECHT Fähe
ALTER 4 Jahre
FELLFARBE rotbraun
AUGENFARBE blassbraun
MAßE 82 cm & 59 kg
AUSSEHEN
Für eine Fähe ist Ilyn relativ groß. Mit ihren 82 Zentimetern überragt sie vermutlich den Großteil ihrer weiblichen Artgenossen. Untypisch ist ebenfalls ihr recht hohes Gewicht, das sich überwiegend aus den zahlreichen Muskeln an ihrem Körper zusammensetzt. Allgemein wirkt sie nicht gerade zierlich, sondern eher stabil gebaut. Lediglich ihr Haltung offenbart manchmal offensichtlich ihre weibliche Ader. Zum Beispiel, wenn sie elegant und mit erhobenen Haupt durch den Wald schlendert und versucht die Vorderpfoten so grazil wie irgend möglich voreinander zu setzen.
Wenn man bei ihr nach einem Ruhepol sucht, ist man allerdings fehl am Platz. Sie ist eher ein Energiebündel, das kaum ruhig an einer Stelle verharren kann. Auch in ihren blassbraunen Augen brennt immer ein Feuer, das von ihrer Energie und Motivation kündet.
Ihr Fell strahlt in den verschiedensten Rot- und Brauntönen, die teilweise gar von etwas Schwarz durchsetzt sind. Am Kinn und in der Bauchregion findet man überwiegend helles, beiges Fell, während auf dem Rücken und in der Stirnregion eher dunklere Farben in der Überzahl sind.
CHARAKTER
Eine grundlegende Aussage über Ilyn zu treffen ist schwer. Bei ihr handelt es sich um eine wechselhafte Fähe, die man nicht unbedingt auf den ersten Blick durchschauen kann. Allgemein kann man jedoch sagen, dass sie sehr höflich und respektvoll ist, ebenso wie sie über einen großen Haufen Disziplin verfügt. All diese Eigenschaften hat sie ihrer Vergangenheit zu verdanken und der Tatsache, dass sie eine Weile in einem sehr elitären Rudel gelebt hatte. Aus diesem hat sie sich auch ihre Marotte angewöhnt, jeden Wolf, der im Rang über ihr steht, mit "Ser" anzusprechen.
Ihre Disziplin kann sie aber schnell mal vergessen, wenn es etwas verlockendes gibt, denn sie hat durchaus ihren eigenen Kopf, der sie dazu verleitet manchmal Schmetterlingen hinterher zu laufen oder einfach nur so durch die Lande zu streifen und ihre Freiheit zu genießen. Generell liebt sie Abenteuer und alles was aufregend ist, dazu gehört es auch mal rebellisch zu sein und sich aufzulehnen, wobei sie eigentlich generell nicht rebellisch ist. Nur bei Rüden hat sie eine Schwäche für Rebellen und "bad boys".
Weiterhin zeichnet sich Ilyn durch ihre Hilfsbereit und Freundlichkeit aus. Auch Fremden gegenüber treffen diese beiden Eigenschaften zu, manchmal sogar mehr als bei bereits bekannten und nicht sonderlich gemochten Wölfen. Sie würde eher einem Fremden helfen, als einem unliebsamen Rudelgenossen - es sei denn es wird ihr befohlen.
Apropos unliebsame Artgenossen. Von diesen hat die Fähe in ihrem Leben auch schon einige getroffen und Stück für Stück gelernt sich gegen diese durchzusetzen. Sie wurde ohnehin zu einer Kriegerin erzogen und ihre Bekanntschaften haben dafür gesorgt, dass ihr Kampfgeist und ihre Durchsetzungsfähigkeit sich verstärkt haben. Gleichwohl hat ihr Mut und ihr Selbstvertrauen dadurch einen Schub gewonnen.
Blutendes Tier gezeichnet durch Narben,
Wohltuendes Leid stürzt kläglich zu Grund.
Windest dich rasch der Gefahr zu entkommen,
erhebt sich das Biest mit all seiner Kraft.

Nun reissen die Stränge man hat dich verkannt,
erhaben dein Antlitz von sicherem Stand.
Feuer im Atem Schwärze im Blick,
Entfachst deine Stärke entfachst dein Geschick.

Wolf der Nacht geeint sei unser Leben,
Sprengt die Ketten denn nach Freiheit sollt du streben.
Stück für Stück kämpfst du dich vor,
Zerbersten die Glieder und steige empor.

Akrea - Ein Leben lang
Stärken Schwächen Vorlieben Abneigungen
+ kampferprobt
+ durchsetzungsfähig
+ mutig
+ höflich
+ respektvoll
+ hilfsbereit
+ meist diszipliniert
- schmerzempfindlich
- stur
- starker Freiheitsdrang
- kopflos
- teilweise rebellisch
- setzt gern ihren eigenen Kopf durch
- manchmal kindlich
+ Freiheit
+ Herbst & Frühling
+ Gemeinschaft
+ Rebellen
+ Jagd
+ spielerische Kämpfe
- Sommer
- Feuer
- unsinnige Gewalt
- Orientierungslosigkeit
- Einsamkeit
- unterschätzt werden
FAMILIE
Valin Mutter
Jerah Vater
Heliz Wurfbruder, Seelenverwandter
Grath Feind, ehemaliger Alpha
Celeste verstorbene beste Freundin
SPECIALS

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum