Rollenspiel
Die Hitze dauerte an. Einen Tag, einen weiteren und auch die folgenden. Die Ebenen wurden trocken und braun, die Flüsse und auch der See am Rudelplatz schrumpften spürbar. Die brütende Hitze des Tages treibt die Bewohner des Tals in die schattigen Wälder zurück und nur nachts kehrt das Leben ins Tal zurück. Die Sorgen der Stillen Jäger häufen sich: der Verlust ihres Alphas und seines Sohnes bedrückt die Gemüter, ebenso wie die sich mehrenden, seltsamen Ereignisse und das Ausbleiben größerer Jagderfolge.
Um der düsteren Stimmung am Rudelplatz zu entgehen, entschlossen sich Ilyn, Iyani, Alýren und Aillis an diesem Abend, einen Streifzug am Wasserlauf entlang zu unternehmen. Ihnen schloss sich auch Ryoran an und inzwischen haben sie die ersten Ausläufer des Berges erreicht, wo die Stromschnellen die Luft angenehm kühlen.
Zur gleichen Zeit öffnet sich ein weiterer Dhaera über dem Meer im Süden und entlässt eine ganze Gruppe fremder Wölfe in die aufgewühlten Fluten. Die Strömung des Flussdeltas packt die Mitglieder der Gemeinschaft und treibt sie auseinander. Einige finden sich und kämpfen nun gegen die Kraft des Wassers, um das rettende Ufer zu erreichen.
Informationen

Rüden Fähen Gesamt
11 10 21

Gründung: 06.12.2005
Neueröffnung: 27.05.2014
Hier werden nach sechs Tagen die User aufgelistet, die mit dem Posten an der Reihe sind. Auch dürfen sie gerne von ihren Gruppen übersprungen werden!


Sonshitsu seit: 115 Tagen
Ryee seit: 24 Tagen    (abgemeldet)
Raziel seit: 11 Tagen
Chmun seit: 6 Tagen    (abgemeldet)


Hilfe ich habe mich verlaufen, wo gehts denn hier zur RPG Besprechung? Kein Problem! Da gehts lang.

Blacklist: //
NavigationRegistrierung Mitglieder Team Regelwerk Startseite


Silent Hunters » Profil von Talesín Lieer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profil von Talesín Lieer Avatar/Infotext
Registriert am: 17.07.2016
Rang: Jungspund
Beiträge: 14 (0.03 pro Tag)

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
eMail: pik@web.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: keine Angabe
Geburtstag: keine Angabe

Alter: 4 Jahre
Rang: Wanderer
Größe: 90 Zentimeter
Charakterbogen: HOLDING ON FOR A FINAL PRAYER



OFFLINE |

Charakterbogen:
NAME Talesín Lieer
BEDEUTUNG Barde aus dem Wasser
UNTERART Timberwolf
GESCHLECHT Rüde
ALTER vier Jahre
FELLFARBE fels- und steingrau
AUGENFARBE schattengrau
MAßE 90 cm & 60 kg
AUSSEHEN
Unter der grauen Felsmaserung seines dichten Pelzes, verbirgt sich ein schlanker, aber kräftiger Körper. Sein Gewicht spricht von Stärke, die er in seiner Zeit der Wanderung gesammelt hat, die man ihm durch seine natürlich schmalere Gestalt aber wahrscheinlich nicht in vollem Maße ansehen wird. Seine markante Fellzeichnung erinnert an hellen Marmor und betont seine dunklen Augen, die oft eher Schwarz wirken, obwohl sich ein dunkles Grau in ihre Schatten mischt. Oft wirken sie nachdenklich und gutmütig und gemeinsam mit seiner warmen Stimme, können sie sehr überzeugend wirken, was Tale natürlich für sich zu nutzen weiß – wie alles an seinem Körper, den er sehr gut beherrscht und elegant durch diese Welt bewegt.
CHARAKTER
Ebenso vielseitig, wie die Färbung seines Pelzes, zeigt sich das Gemüt des jungen Rüden, der auf seinen Reisen schon so viel gesehen und so viel erlebt hat, dass man kaum unterscheiden kann welche Geschichten er selbst erlebt hat und bei welchen es sich lediglich um Überlieferungen handelt. Natürlich liegt das teils auch daran, dass er sehr gut darin ist derartige Details zu verschleiern – allgemein ist er sehr redegewandt und geschickt im Umgang mit anderen Wölfen. Einfühlsam geht er auf die Bedürfnisse seiner Weggefährten ein, zeigt sich anpassungsfähig in seinem Wesen und seinen Handlungen, was ihn zu einem angenehmen doch gleichzeitig auch undurchschaubaren Zeitgenossen macht. Es ist nie sicher, welche Gedanken und Beweggründe ihn eigentlich antreiben, denn so gut er auch darin ist, die der Wölfe in seiner Gegenwart zu ergründen, genau so leicht fällt es ihm die seinen hinter Geschichten und verschleiernder Rhetorik zu verbergen. Das macht ihn nicht zwingend zu einem schlechten Wolf, denn im Grunde seines Wesens ist er eine gutmütige Seele, die fest an den Sinn des Lebens glaubt. Er ist mit dem Glauben an Ceresayas Lehren aufgewachsen und demnach mit einem nahezu unerschütterlichen Urvertrauen in das Leben und das Schicksal begnadet, das ihm eine natürliche Ruhe und Gelassenheit gibt mit allen Situationen umzugehen. Doch einmal abgesehen von seinem Glauben und seiner spirituellen Seite, die den Großteil seines Grundwesens ausmacht, zeigt sich auch häufig eine eher lockere Seite. Im Gegensatz zu den Bergschläferinnen, die vollkommen in ihrem Glauben aufgingen und diesen zelebrierten, bestimmt Ceresaya zwar das Denken und Handeln seines Propheten, allerdings nicht seinen Alltag. Tale selbst ist ein eher geselliger junger Rüde, der stets selbstsicher wirkt und hin und wieder zu scharfem Sarkasmus neigt, der ihn schon mehr als ein mal beinahe in Schwierigkeiten gebracht hätte. Ganz der Freigeist eines Barden und Propheten, weiß er ab und an nicht, wann er besser stumm bleiben sollte und ab und an scheint es, als könne er schlichtweg einfach nicht an sich halten. Vor allem, wenn ihm etwas ungerecht oder nicht richtig erscheint, ist er bereit bis aufs Äußerste zu gehen und scheut dann auch nicht die körperliche Auseinandersetzung, wobei der diese nie direkt sucht, wenn sie sich vermeiden lässt. Im Prinzip ist er aber – vor allem auf den ersten Blick – ein lockerer und eher lustiger Gefährte, der viele spannende Geschichten kennt, stets ein Ohr für alle Sorgen und auch einen Rat für jeden hat, der danach fragt und hin und wieder einen kleinen Hang zur Selbstverliebtheit an den Tag legt.
Reaching out as the angels stare
Crying out in loving memory
Holding on for a final prayer
Crying out in loving memory
The cold bites in the dead of the night
It penetrates your bones
Uneasy feeling that something ain't right
And now you're all alone.

Blinded by darkness being so bright
Now the truth unfolds
In death there is nothing divine
Salvations' living to die.


Should have seen this coming.
Start coming to terms that your life is over, over.
Stärken Schwächen Vorlieben Abneigungen
GUTMÜTIG
WORTGEWANDT
CHARISMATISCH
ANPASSUNGSFÄHIG
ENGSTIRNIG
MANIPULATIV
RÜCKSICHTSLOS
EIGENBRÖTLERISCH
SONNE
LEGENDEN
GESELLSCHAFT
SONNENSCHEIN
STILLE
HÖHLEN
LANGEWEILE
GOTTESLÄSTERUNG
FAMILIE
Vater Szdore te Lieer
Bruder Truthor
Mutter Erato
Schwester Telmeah
Gott Ceresaya
SPECIALS

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum