Rollenspiel
Die Hitze dauerte an. Einen Tag, einen weiteren und auch die folgenden. Die Ebenen wurden trocken und braun, die Flüsse und auch der See am Rudelplatz schrumpften spürbar. Die brütende Hitze des Tages treibt die Bewohner des Tals in die schattigen Wälder zurück und nur nachts kehrt das Leben ins Tal zurück. Die Sorgen der Stillen Jäger häufen sich: der Verlust ihres Alphas und seines Sohnes bedrückt die Gemüter, ebenso wie die sich mehrenden, seltsamen Ereignisse und das Ausbleiben größerer Jagderfolge.
Um der düsteren Stimmung am Rudelplatz zu entgehen, entschlossen sich Ilyn, Iyani, Alýren und Aillis an diesem Abend, einen Streifzug am Wasserlauf entlang zu unternehmen. Ihnen schloss sich auch Ryoran an und inzwischen haben sie die ersten Ausläufer des Berges erreicht, wo die Stromschnellen die Luft angenehm kühlen.
Zur gleichen Zeit öffnet sich ein weiterer Dhaera über dem Meer im Süden und entlässt eine ganze Gruppe fremder Wölfe in die aufgewühlten Fluten. Die Strömung des Flussdeltas packt die Mitglieder der Gemeinschaft und treibt sie auseinander. Einige finden sich und kämpfen nun gegen die Kraft des Wassers, um das rettende Ufer zu erreichen.
Informationen

Rüden Fähen Gesamt
11 10 21

Gründung: 06.12.2005
Neueröffnung: 27.05.2014
Hier werden nach sechs Tagen die User aufgelistet, die mit dem Posten an der Reihe sind. Auch dürfen sie gerne von ihren Gruppen übersprungen werden!

Sonshitsu seit: 115 Tagen
Ryee seit: 24 Tagen    (abgemeldet)
Raziel seit: 11 Tagen
Chmun seit: 6 Tagen    (abgemeldet)

Hilfe ich habe mich verlaufen, wo gehts denn hier zur RPG Besprechung? Kein Problem! Da gehts lang.

Blacklist: //
NavigationRegistrierung Mitglieder Team Regelwerk Startseite

Silent Hunters » Informationen » Neuigkeiten » Shortnews » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] NEW THREAD | NEW REPLY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonshitsu

Angels, they fall first

B u t I' m S t i l l H e r e

6 Jahre
Rang

Königin
Größe

90 cm
Charakterbogen

The Rest is Silence

In Syrandir seit: 12.05.2014
Bereits 68 Spuren wurden gefunden.

QUOTE | EDIT | REPORT       IP | UP

28.03.2016
Erst einmal wünschen wir euch allen frohe Ostern und hoffen, dass ihr erfolgreich bei der Eiersuche wart ;)

Hier auch sonst nur die kleine Info, dass der aktuelle Plot in seinen letzten Zügen liegt, wenn ihr also eure Szenen noch beenden wollt, hop hop =D Unser nächster Plot – der fünfte – wird von Alýren und Loki geleitet, ihr dürft also gespannt sein, was sich unsere beiden superfleißigen Planer ausgedacht haben <3

Hey Brother, there’s an endless Road to re-discover

28.03.2016 11:21 OFFLINE | MAIL | HOMEPAGE SEARCH |
Askey

Lebe deinen Traum...
UND REITE MIT MIR AUF DEN SCHWINGEN AUS GOLD

4 Jahre
Rang

Gemeinschaft
Größe

81 cm
Charakterbogen

x Traumtänzer x

In Syrandir seit: 27.05.2014
Bereits 69 Spuren wurden gefunden.

29.04.2016

Heyho Rudelchen!

Angesichts unseres bevorstehenden Geburtstags möchte ich euch noch mal ganz geschwind an Sonshis kleines Projekt erinnern, das sie per PN vor einiger Zeit angekündigt hat! Ihr fehlen immer noch Texte, um die Überraschung zu enthüllen! =)

Noch mal zur Erinnerung, darum geht es:
Zitat:
Original von Sonshitsu:
Was ich von euch möchte, ist relativ einfach. Texte! Ganz viele verschiedene, lange, kürzere... aber natürlich nicht irgendwelche. x) Ich hab' mir eine Kleinigkeit ausgedacht, die ich gern umsetzen würde. Dazu brauche ich aber eure Hilfe.
Ich wünsche mir von euch Texte über ein anderes Mitglied des Rudels, also über die Charaktere. Geschrieben aus der Sicht eures Charakters. Ich gebe bewusst nicht vor, wer über wen etwas schreiben soll, das überlasse ich allein euch =) Es wäre aber natürlich super, wenn wir über jeden zum Schluss einen Text haben. Ihr müsst aber nicht nur über einen, ihr könnt über jeden etwas schreiben, über den ihr wollt. Ihr müsst den anderen Charakter, über den ihr schreibt, nicht einmal richtig kennen, es könnte umso spaßiger zu lesen sein, wenn man etwas von Wölfen liest, die sich nicht so innig kennen. Ihr müsst auch keine Romane schreiben, ein paar Sätze reichen ja schon :)

Also ran an den Speck, sonst gibt es dieses Jahr keine Geburtstagsüberraschung! T_T (Ich weiß selbst noch nicht, was sie plant, aber ich WILL es wissen! xD) Alle Texte schickt ihr dann bitte per PN an Sonshi =3
Lammi

Ich träumte von goldenen Schwingen
WAR ICH AM FLIEGEN? WAR DIESER TRAUM REAL? ICH BIN AM LEBEN, TRÄUME IN DER NACHT – ODER TRÄUMTE ICH - HEUTE GESTERN MORGEN - AM TAG? MEINE GOLDENEN SCHWINGEN FANDEN MEIN SELBST, LIESSEN MICH WACHSEN, HALFEN MIR MICH SELBST HIER ZU FINDEN IM GLÜCK. ODER WAR ICH BEREITS VORHER DIESER WOLF DER ICH NUN BIN?

Mein Traum von den goldenen Schwingen,
er kam gestern, heute, morgen und jetzt,
er hatte das Hier, Über und Unter mir besetzt,
Der Traum half das Ich-Selbst zu durch dringen.

er ließ das Licht nun in mir schweben,
er brachte mir Glück in meinem Leben,
Der Traum ließ Fesseln in mir zerspringen.

29.04.2016 09:40 OFFLINE | MAIL | SEARCH |
Aillis Ayoril

blossom by blossom
the spring begins

4 Monate
Rang

Welpe
Größe

Zwerg
Charakterbogen

Pusteblume

In Syrandir seit: 15.05.2014
Bereits 66 Spuren wurden gefunden.

21.05.2016

Huhu ihr Lieben,

da uns nur noch wenige Tage bleiben, an dieser Stelle noch einmal eine kleine Erinnerung, dass Sonshitsu immer noch einige Texte für ihre Geburtstagsüberraschung braucht. Es wäre wirklich super lieb, wenn ihr eine Kleinigkeit über einen (oder gerne auch mehrere) Charakter/e eurer Wahl schreiben und ihr per PN schicken würdet. Das muss auch überhaupt nicht viel sein, selbst mit einem Einzeiler wäre uns schon geholfen! =)

21.05.2016 17:22 OFFLINE | MAIL | SEARCH |
Askey

Lebe deinen Traum...

4 Jahre
Rang

Gemeinschaft
Größe

81 cm
Charakterbogen

x Traumtänzer x

02.06.2016

Heyho liebes Rudelchen =)

Es ist unschwer zu übersehen, dass wir gerade anfangen, ein paar Themen einheitlich mit dem Syrandir-Account neu zu posten. Ändern tut sich an den Inhalten dabei nichts, also keine Sorge, ihr könntet was verpassen ;D
Wir haben die Gelegenheit dabei direkt mal genutzt und ein bisschen umstrukturiert. Bei den Übersichten findet ihr jetzt nur noch den Abmeldungsbereich, sowie alle allgemeinen Übersichten. Das Rudelspezifische, d.h. Rudelliste, Ränge usw. sind in den Bereich Syrandir gewandert. Der Rudelliste haben wir dabei flux mal ein neues Design verpasst. Das vorherige war nämlich nur auf den ersten Forenstyle ausgelegt ;)

Also nicht wundern, wenn wir hier in den kommenden Tagen fleißig neu posten! Lammi

WAR ICH AM FLIEGEN? WAR DIESER TRAUM REAL? ICH BIN AM LEBEN, TRÄUME IN DER NACHT – ODER TRÄUMTE ICH - HEUTE GESTERN MORGEN - AM TAG? MEINE GOLDENEN SCHWINGEN FANDEN MEIN SELBST, LIESSEN MICH WACHSEN, HALFEN MIR MICH SELBST HIER ZU FINDEN IM GLÜCK. ODER WAR ICH BEREITS VORHER DIESER WOLF DER ICH NUN BIN?

02.06.2016 19:15 OFFLINE | MAIL | SEARCH |
Sonshitsu

Angels, they fall first

6 Jahre
Rang

Königin
Größe

90 cm
Charakterbogen

The Rest is Silence

02.07.2016

Liebstes Rudelchen!

Wir planen und planen. Alles Planungen, die euch früher oder später noch erreichen sollen und werden :)
Bei all der Planung möchten wir euch aber nicht aus den Augen lassen. Wir wünschen uns Feedback, Anregungen, Kritik. Habt ihr vielleicht eine Idee, die ihr gern ausspielen wollt, traut euch aber nicht? Und wie findet ihr die Idee mit einer User-SL? Sollen wir das noch einmal machen? Teilt eure Ideen mit uns, ich bin mir sicher, wir kriegen einiges davon in unseren Planungen unter.
Ideen jeglicher Art genau wie Kritik könnt ihr entweder per PN ans Team schreiben oder aber ihr postet es hier. Wir möchten, dass wir die SH zusammen gestalten, mit euren und unseren Ideen. Und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch daran beteiligt! <3

02.07.2016 14:36 OFFLINE | MAIL | HOMEPAGE SEARCH |
Sonshitsu

Angels, they fall first

6 Jahre
Rang

Königin
Größe

90 cm
Charakterbogen

The Rest is Silence

03.09.2016

Liebste Schafis!

Unser fünfter Plot nähert sich dem Ende! Alýren hat – trotz der von Anfang an sehr schweren Bedingungen – tapfer durchgehalten, hat so viele Texte alleine getippt und ihre Idee durchgezogen. Das verdient mehr als ein dickes Danke! <3
Das heißt für uns alle, dass wir uns auf den sechsten Plot freuen können. Ich auch, ich weiß nur Bruchstücke, was Askey so geplant hat x) Es bleibt auf jeden Fall spannend, und dann dürfen auch all unsere neuen Mitglieder/Charaktere mit einsteigen!
Und nochmal die kleine Info für die, deren Bogen noch nicht genehmigt ist, Askey ist noch unterwegs, sie schaut aber auch bald über eure Bögen drüber, in eurem Nebenplay dürft ihr trotzdem gern schreiben! :)

03.09.2016 08:19 OFFLINE | MAIL | HOMEPAGE SEARCH |
Askey

Lebe deinen Traum...

4 Jahre
Rang

Gemeinschaft
Größe

81 cm
Charakterbogen

x Traumtänzer x

28.09.2016

Mein liebstes Rudelchen =3

nun ist es bald so weit, der neue Plot steht bereits in den Startlöchern! Wir müssen nur noch einige Vorbereitungen treffen. Und da ich aktuell noch auswärts unterwegs bin, habt ihr sozusagen noch ein bisschen Zeit, um eure Szenen ausdümpeln zu lassen x)
Im Laufe der kommenden Woche eröffnen wir dann unseren nächsten, den 6. Plot, in dem auch unsere Neuankömmlinge von den ST dazu stoßen werden. Ich hoffe, ihr freut euch darauf und habt Spaß ;3

So viel von mir! Lammi

28.09.2016 12:36 OFFLINE | MAIL | SEARCH |
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
NEW THREAD | NEW REPLY